So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 1814
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Nach dreimaliger LWS OP Spinalkanalstenose ist mein linkes

Kundenfrage

Nach dreimaliger LWS OP Spinalkanalstenose ist mein linkes Bein immer noch stark beim gehen behindert. Beim gehen spannt mein Linkes Knie total nach hinten,was dadurch sehr schmerzhaft ist,und ich beim gehen Kontrolle und Gleichgewicht verliere.Ich war zuletzt 5 Wochen in einer mobilen Reha in Göttingen aber die Beschwerden haben sich nicht gebessert.Nun wird mir eine linkseitige Orthese angepasst vom Oberschenkel bis zum Fuß da ich noch eine Fußheberparese habe.Meine Frage:Da ich im Knie und im Oberschenkel links schmerzen habe,bestände die´Möglichkeit, den Fehler vielleicht dort zu suchen?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Orthopädie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie