So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde.
Orthopäde
Orthopäde, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 2963
Erfahrung:  Orthopädie, Unfallchirurgie, Füsse, Knie, Hüfte, Prothetik
47193624
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde ist jetzt online.

Ich habe geschwollen Füße bis über die Knöchel hinweg und meine

Kundenfrage

Ich habe geschwollen Füße bis über die Knöchel hinweg und meine Fersen sind heiß und schmerzen bei jedem Schritt. Auch tun mir mittlerweile die Gelenke weh und such mein rechtes Handgelenk schmerzt und der Handrücken ist geschwollen. Was kann das denn nur sein?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde hat geantwortet vor 4 Jahren.

Orthopäde :

Hallo

Orthopäde :

Man sollte bei Ihnen eine rheumatologische Abklärung durchführen und die Entzündung zum Anfang hin mit Cortison behandeln. Es kann sich gut um eine rheumatische Erkrankung handeln.

JACUSTOMER-hsfcw6mm- :

ich nehme durch meine Asthmaerkrankung jeden Tag Kortison ein und Rheumawerte waren beim Arzt auch ok.

Orthopäde :

Ist die Niere abgeklärt worden?

Orthopäde :

Da sich in Ihrem Körper sehr viel Flüssigkeit anzusammeln scheint

JACUSTOMER-hsfcw6mm- :

Der Arzt hat mir Blut abgenommen und alle möglichen Werte überprüfen lassen. Was genaues hat er mir nicht gesagt. Nur das es eine starke Entzündung ist. Aber ich habe eben nur diese Schmerztabletten bekommen und die helfen werder gegen die Schwellungen und die Schmerzen nehmen sie mir leider auch nicht komplett. Wenn ich meine Füße einige Zeit nicht belaste kann ich danach kaum noch auf ihnen stehen solche schmerzen habe ich.

Orthopäde :

Sie sollten dies an einer Uniklinik stationär abklären lassen. Im Moment kann ich da auch nicht weiter helfen, da hier einige internistische Untersuchungen notwendig sind. Man muss einen ev. vorhandenen Infektfokus suchen, Leber und Niere abklären und mit Sicherheit noch mehret Blutwerte bestimmen

JACUSTOMER-hsfcw6mm- :

Hmm, ok werde ich machen. danke

Orthopäde :

Leider übersteigt dies die Möglichkeiten dieses Online Tools

Orthopäde :

Ich wünsche Ihnen Alles Gute und rasche Besserung!

JACUSTOMER-hsfcw6mm- :

danke

Orthopäde :

Haben Sie noch weitere Fragen?