So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ortho-Doc Nowi.
Ortho-Doc Nowi
Ortho-Doc Nowi, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 2059
Erfahrung:  Facharzt für Orthopädie; Sportmedizin, SG-Gutachten, 30 J. Praxis, Unfallchir., Reha, Chiroth. Akup.
48582017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Ortho-Doc Nowi ist jetzt online.

Ein Bekannter von mir (67 Jahre) hatte 1998 einen Motorradunfall

Kundenfrage

Ein Bekannter von mir (67 Jahre) hatte 1998 einen Motorradunfall und wurde am rechten Bein operiert (Oberschenkelbruch). 2 Jahre später wurden die Schrauben entfernt. Seit ca. 6 Monaten hat er an der operierten Hüfte Schmerzen. Es wurde ein Röntgenbild erstellt und auf diesem sieht man, dass sich an der rechten Hüfte ein kleines Gewächs am Knochen gebildet hat. Je nachdem wie er sich bewegt oder manchmal auch in der Ruhelage spürt er dort den Schmerz -der Schmerz ist aber nicht permanet. Er hat bereits 2 Orthopäden mit dieser Aufnahme konsultiert. Einer riet ihm sofort zu einer neuen Hüfte, der andere sagte, es wäre Arthrose -was von den Schmerzen auf keinen Fall sein kann. Nun ist er dermassen verunsichert, könnte man dieses Gewächs auch irgendwie abschleifen etc.?? An wen kann er sich wenden bzw. das Röntgenbild mitbringen um noch mal eine Meinung dazu einholen zu können.

Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Ortho-Doc Nowi hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
ich bin Orthopäde und kann Ihnen vielleicht helfen.

Ihr Bekannter soll entweder ein gutes digitales Foto des Röntgenbildes an meine e-mail-Adresse (steht im Profil) schicken oder ein Album ins Internet setzen und mir den Link schicken. (Geht ganz einfach mit "Picasa" von Google, ist kostenlos), z.B. wie hier bei mir:

https://plus.google.com/photos/116129789037506645273/albums/5537687168362113185/5611093097495679474

Gerne helfe ich weiter, wenn ich das Röntgenbild gesehen habe.

Viele Grüpße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie