So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe seit ca. 1 Woche brennende Schmerzen

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe seit ca. 1 Woche brennende Schmerzen im rechten Rückenbereich über der Taille. Die Schmerzen ziehen sich nach vorne bis zur rechten Brust, außerdem ist die Haut berührungsempfindlich. Es ist kein Ausschlag zu sehen! Im Liegen oder wenn ich mich auf dem Sessel sitzend nach hinten lehne spüre ich so gut wie nichts. Was könnte das sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe Patientin,
Das kann viele Ursachen haben:
1. Herpes zoster als Gürtelrose bekannt
2. Eine Blockierung der Rippenwirbelgelenke
3. Eine nervenreizung zwischen den Rippen
4. Muskuläre Verspannungen oder sogar
5. Bandscheibenvorfall
Haben sie Schmerzen beim tiefen einatmen?

Daher sollten sie gleich Montag einen orthopaeden aufsuchen, der eine rasche Diagnose nach der Untersuchung stellen und ggf schnell helfen kann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schmerzen beim tiefen einatmen habe ich nicht. Bei Herpes Zoster müsste sich doch ein Ausschlag zeigen oder? Es sind einfach nur brennende und manchmal stechende Schmerzen die im Liegen oder Sitzen so gut wie nicht mehr existent sind.
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, aber es gibt auch Fälle ohne Hauterscheinungen. Die Beschwerden verschwinden dann aber nicht im Liegen. Daher klingt es doch eher nach funktionellen Beschwerden Punkt 2-5.
Aber dazu bedarf es einer körperlichen Untersuchung. Dies kann ich von hier leider nicht. Bitte den Orthopäden aufsuchen am MOntag
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Liebe Patientin
Haben sie noch fragen, sonst bitte mit akzeptieren die frage schließen
Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie