So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drA8.
drA8
drA8,
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 150
51698014
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
drA8 ist jetzt online.

in meinem knie hat sich wasser gebildet ich bin schon zweimal

Kundenfrage

in meinem knie hat sich wasser gebildet ich bin schon zweimal punktiert worden aber das knie schmerzt mir nach sechs wochen nach wie vor was kann ich tun um endlich wieder schmerz frei zu sein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  drA8 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
bei wiederkehrendem Reizerguß hilft sehr gut eine sog. Radiosynoviorthese (Facharzt für Nuklearmedizin). Dabei wird ins Gelenk eine schwach strahlendes Medikament gespritzt, das die Reizzustände in den Weichteilen beseitigt und in der Folge verschwinden die Schmerzen und die Arthrose/deg. Veränderungen schreiten nicht fort.
Bei der Ernährung bitte möglichst kein Fleisch, wenig Kuhmilchprodukte, wenig Kaffee.
Lachsölkapseln unterstützend einnehmen.
Welche Untersuchungen sind denn gemacht? Nur Röntgen oder auch MRT und Knochenszintigrafie? Was ist denn die Ursache? Verschleiß? Verletzung? Überlastung? Wie sind die Blutwerte?
MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie