So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an privatpraxis.
privatpraxis
privatpraxis, Arzt
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  Praxisschwerpunkt: Schmerztherapie Bewegungsapparat
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
privatpraxis ist jetzt online.

Ich bin Physiotherapeutin und habe am Montag mit meiner Gymnastikgruppe

Kundenfrage

Ich bin Physiotherapeutin und habe am Montag mit meiner Gymnastikgruppe Übungen für die Halswirbelsäule gemacht. Im Laufe des Dienstag bekam ich mehr und mehr einen "steifen Hals", die Schmerzen sind allmählich immer stärker geworden und ich habe besonders beim Schlucken Schmerzen. Das liegt aber nicht etwa an einer Halsentzündung, die Schleimhaut ist topp in Ordnung. Bin etwas beunruhigt und kann erst heute mittag zum Arzt. Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  privatpraxis hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist die Frage noch aktuell? was sagte der Arzt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie