So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iveschaaf.
iveschaaf
iveschaaf,
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 2012
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
iveschaaf ist jetzt online.

hallo ich habe immer r ckenschmerzen und mir ist fter schwindelig

Kundenfrage

hallo ich habe immer rückenschmerzen und mir ist öfter schwindelig mein herz ist ok blutdruck auch habe 2 bandscheiebnvorfälle oben und unten was kann ich tun damit der schwindel und das unwohlsein wegbekomme das kann einem wirklich auf die nerven gehn es vergeht kein tag ohne das ich irgendetwas habe. ich möchte auch mal sagen mir geht es heute gut. MFG A. Westermann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  iveschaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Neben Massage und Tabletten ist vor allem gezielte Rückengymnastik zu empfehlen.
Ziel muss es sein, dass die Muskeln sich nicht mehr verspannen.
Die aktuellen Verspannungen kann man mit Massagen lösen. sie kommen aber wieder, wenn die Ursache nicht behoben wird und das erreicht man am ehesten mit Gymnastik /Physiotherapie. Wichtig ist, dass Sie sich in der Behandlung die Übungen zeigen lassen und diese dann selber konsequent durchführen. Bei Problemen an der HWS mit Schwindel muss auch immer die Arbeitsposition bedacht und ggf. geändert werden.
Das ist alles mühsam und geschieht in kleinen Schritten, sollte aber zum gewünschten Erfolg führen.

Mit freundlichen Grüßen - Dr. Schaaf
Experte:  iveschaaf hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Sie haben meine Antwort gelesen. Wie soll es weiter gehen?
Haben Sie weitere Fragen oder möchten Sie die Antwort akzeptieren?

Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie