So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Nach H ftoperation empfehlen Sie bitte eine Reha in Tirol

Kundenfrage

Nach Hüftoperation empfehlen Sie bitte eine Reha in Tirol
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, soll es eine Reha sein, die die Krankenkasse übernimmt? Sind sie in Österreich krankenversichert?

MfG

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

 

Ja, ich bin in Österreich krankenversichert, aber da ich weiß, wie schwierig es ist,

einen Platz für eine Reha zu bekommen und ja auch nicht , ob es gerade in Tirol oder Vorarlberg so einen Platz gibt, und ich auch eine private Krankenversicherung habe, ginge es auch imn einer privaten Anstalt, sofern sie für diese Rehab ausgerüstet ist.

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen

Gertraude Portisch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Ja, ich bin in Österreich krankenversichert, aber da ich weiß, wie schwierig es ist,

einen Platz für eine Reha zu bekommen und ja auch nicht , ob es gerade in Tirol oder Vorarlberg so einen Platz gibt, und ich auch eine private Krankenversicherung habe, ginge es auch imn einer privaten Anstalt, sofern sie für diese Rehab ausgerüstet ist.

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen

Gertraude Portisch

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Danke für ihre Antwort, darf ich sie mit meiner Antwort bis heute am späten Abend/ Nacht vertrösten, dann komme ich zum Recherchieren.

Bis dahin alles Gute

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

 

Sehr geehrte4r Herr Doktor,

Sie haben mir in einem mail mitgeteilt, dass Sie mir gestern abend, also Montag

mitteilen werden, was Ihre Rexcherchen erbracxht haben. Bis jetzt aber habe ich nichts gehört. Ich warte also auf Ihre Antwort. Mit Dank im voraus verbleibe ich

Gertraude Portisch

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, danke für ihr Verständnis, es war ein sehr turbulenter Nachtdienst.

Folgende Kliniken, die speziell nach Hüftoperationen geeignet sind kann ich ihnen nennen. Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen, muss ich ihnen mindestens drei Kliniken nennen, ohne Priorisierung.

Privatklinik
Hochrum Sanatorium der Kreuzschwestern GmbH
Lärchenstr. 41
A 6063 Rum
(0)
0512 2340
0512 268956

Sanatorium
Kettenbrücke der Barmherzigen Schwestern GmbH
Sennstr. 1
A 6020 Innsbruck
(0)
0512 5938
0512 59388142

Kurinstitut
Stumm BetriebsgesmbH
Dorfstr. 10
A 6272 Kaltenbach Stumm
(0)
05283 226610
05283 22661225


Kurzentrum Bad Häring GmbH
Dorf 106
A 6323 Bad Häring
(0)
05332 90500

Ich hoffe, es ist etwas für sie dabei. Mein Tipp, rufen sie vorher an und fragen, ob die Daten noch stimmen und die Physikalische Abteilung für Reha nach Hüftoperationen noch durchgeführt werden.


Alles Gute für sie und rasche Besserung

Mit freundlichen Grüssen

Dt. K. Hamann

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sie haben meine Antwort gelesen, haben sie noch weitere Fragen, die ich ihnen selbstverständlich hier gern beantworten möchte.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Wenn sie noch Fragen zu dem Fall haben, dann beantworte ich ihnen diese gern.
    

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie