So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ortho-Doc Nowi.
Ortho-Doc Nowi
Ortho-Doc Nowi, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 2091
Erfahrung:  Facharzt für Orthopädie; Sportmedizin, SG-Gutachten, 30 J. Praxis, Unfallchir., Reha, Chiroth. Akup.
48582017
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Ortho-Doc Nowi ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,bitte geben Sie mir Rat,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte geben Sie mir Rat, bei welcher Spezialklinik sollte ich mich vorstellen. Problem: Fußgelenk gebrochen. Konservativ behandelt, vier Wochen her, wächst nicht richtig zusammen - es bleiben im Vorderfuß beim Auftreten Schmerzen. Habe leider operativ umgestellten Klumpfuß - vor 60 Jahren operiert. Fußgelenk verteift. Mit orthop. Schuhen ganz gut versorgt. Jetzt, nach Gelenkbruch, wird es große Probleme geben. Allein wegen Knochendichte werden Stabilitätsgrenzen kommen. Fußstellung ist immer weiter nach innen gewachsen. Ich denke an Operation zur Fußumstellung, bei Risiko-OP bis hin zu prothetisher Versorgung. Frage: Welcher Orthopäde in welcher Klinik in Deutschland könnte mir helfen? Bin privat versichert und nehme jede Entfernung auf mich. Gruß Rosenthal Tel 0551(NNN) NNN-NNNN e-mail: [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Ortho-Doc Nowi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Rosenthal,
ich kann Ihnen Prof. Küster in der Euromed-Klinik in Nürnberg empfehlen. Ich kenne ihn noch von früher, als er noch in Gütersloh war. Er ist sehr freundlich und zuverlässig und hat sich in der Euromed-Klinik auf die OP von Füßen spezialisiert.
Die Klinik ist sehr modern am westl. Stadtrand von Nürnberg, über die Autobahn gut zu erreichen. Das angeschlossene Hotel ist an der Glaspyramide zu erkennen. Hier der Link zu der Adresse:
http://www.euromed.de/medizin/fachbereich/chirotherapie_kuester_krueckhans.html
Gerne helfe ich weiter bei noch offenen Fragen.
Wenn die Antwort eine Hilfe war, würde ich mich über eine "Akzeptierung" freuen.
Gute Besserung und viel Glück bei einer evtl. OP.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie