So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Da ich viele Schmerzen im R cken( Gleitwirbel ), Kapaltunnelsyndrom,

Kundenfrage

Da ich viele Schmerzen im Rücken( Gleitwirbel ), Kapaltunnelsyndrom, Lebensmittelallergie,
Schmerzen am Ischiasnerv habe, versuche ich seit zei Wochen die Magnetfeldtherapie der Firma Sanza und glaube schon eine leicht Besserung. Ist das möglich???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, es kann tatsächlich sein, dass ihnen die Magnetfeldtherapie hilft. Jedoch ist es wahrscheinlicher, dass die Kombination aus Magnetfeldtherapie, Muskeltraining, Entspannung und gesunde Ernährungdie Verbesserungen bewirkt.

Trainieren sie regelmäßig weiter, damit sich ihre Rückenmuskulatur stärkt und die Wirbelsäule stabilisiert.

Gute Besserung

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Noch etwas ist mir eingefallen, wenn sie Kribbeln in den Beinen und Füßen haben, oder andere Empfindungsstörungen, dann kann ein Bandscheibenvorfall bestehen, der auf Nervenwurzeln drückt. Der Bandscheibenvorfall sollte unbedingt abgeklärt werden, damit ein dauerhafter Schaden an den entsprechend gedrückten Nerven verhindert wird.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielleicht könnten Sie mir noch einen Tipp für meine Lebensmittelallergie geben.Da meien Schwester eine Ausbildung in der Charite Berlin absolviert, hat sie den leisen Verdacht ,dass auch eine hohe Quecksilberbelastung meinem Körper schaden.

Gibt es einen gute Adresse zur Untersuchung für Schwermetallbelastung und Ausleitung.

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, gegen welche Lebensmittel sind sie denn allergisch? Wurde dies ausgetestet oder durch Weglassen bestimmter Lebensmittel herausgefunden?
Quecksilber kann in höheren Konzentrationen zu schwerwiegenden Störungen vor allem des Nervensystems und des Magen-Darmtraktes führen.
Wer das in Berlin testen kann, weiss ich aktuell nicht, könnte mich jedoch darüber informieren. Prinzipiell könnte ihnen ihr Hausarzt weiterhelfen, Naturheilmediziner wären ebenfalls eine gute Adresse.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie