So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drmutschler.
drmutschler
drmutschler, Arzt
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 89
Erfahrung:  Naturheilkunde,Manuelle Medizin, Homöopathie,Flugmedizin,Sportmedizin
55488453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
drmutschler ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,wer kann mir ein orthop disches

Kundenfrage

<p>Sehr geehrte Damen und Herren, wer kann mir ein orthopädisches Privatgutachten erstellen ? Mit freundlichen Grüßen, Anette Husemann</p><p>Nach einer Gallen-OP, mir wurde die Gallenblase entfernt, musste ich nach 4 Tagen erneut ins Krankenhaus, da ein Gallengang übersehen wurde. Daraufhin lag ich ca. 3</p><p>Wochen im Krankenhaus mit einem zentalen Venenkatheter am Hals/Schlüsselbein.Nach 3 Wochen wurde dieser gezogen und es kam zu einem Kraftverlust im re. Arm. Schlecht für eine Altenpflegerin die Nachts allein gearbeitet hat.</p><p>Es wurde von einem Neurologen ein Gutachten für den MDK erstellt. Der Neurologe führte übliche Untersuchungen durch, diese sagen aber nichts über die Belastungsfähigkeit meines Armes aus. Jetzt bin ich in einer Weiterbildung zur Sozial- und Pflegeberaterin und weiß das nach dem ICF falsche Untersuchungen durchgeführt wurden. Nun weiß ich wo es steht, sagen wir mal so, das es falsch ist wußte ich schon vorher und habe dies auch dem Neurologen gesagt.Da ich aber noch im Kampf um Schmerzensgeld bin benötige ich ein Privatgutachten, von einem Arzt der die Belastungsfähigkeit prüfen kann.</p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p> </p>
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  drmutschler hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

je nachdem, wo Sie herkommen, mag das leicht oder schwierig sein.....

Insgesamt gibt es eine Firma, die bundesweit Gutachter hat,- ob das dann immer der "Gut-Achter" ist, weiss man vorher aber fast nie,- in jeder Konstellation.
Die Firma ist IBM-Consult in Bochum, www.imb-consult.de.

Schauen Sie einfach dort mal nach im Netz!

Viel Erfolg und alles Gute dabei.
Wenn die Frage für Sie hilfreich beantwortet wurde, dann freue ich mich, wenn Sie die Frage "Akzeptieren" .
Viele Grüße
Experte:  drmutschler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
sind Sie weiter gekommen?
Melden Sie sich bitte mal.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie