So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

Ich bin an der linken Schulter per Atroskopie behandelt worden

Kundenfrage

Ich bin an der linken Schulter per Atroskopie behandelt worden am 10.06.10 angeblich ist nun alles in Ordnung,aber ich habe täglich Schmerzen und bereits einen großen Muskelverlust.Artrosebeginn.wie kann mir noch geholfen werden?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 6 Jahren.
guten abend,
was ist denn bei der arthroskopie (asop)
gefunden und genau gemacht worden. wieso grosser muskelverlust und wo genau? nach einer asop waere das schon sehr ungewoehnlich. vielleicht steckt noch etwas anderes dahinter, zb die hws. gern helfe ich weiter, wenn sie mir o. g. mitteilen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie