So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein gro es Problem Bin im Sept.10 am Hallus

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein großes Problem: Bin im Sept.10 am Hallus regidus op. worden in Berlin. (Dr. Rahmanzadeh) Hatte anfangs keine Probleme mit dem Gehen. Nach 1 Wo. bekam ich einen Schmerz und Taubheit im gr. Zeh. Seitdem habe ich immer Schmerzen beim Gehen/Laufen.Sesambein ?
Habe außerdem einen MRSA bekommen und daran daran operiert worden mit Antibiotika-Kette im Großzehgelenk und Reingg. Habe jetzt große Schmerzen am gr. Zeh (oberes Gelenk)
Bitte geben Sei mir einen Rat.
MfG
Ulrich Schürfeld, Lüdenscheid
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Herr Schürfeld,
Sie sind vom Sauerland nach Berlin wegen der OP gefahren???????
nun ja, leider ist es nicht so verlaufen, wie Sie es sich gewünscht haben. Solche OP Risiken treten schon mal auf. Was ist mit dem Großzehengrundgelenk? ist es nun versteift worden? Wenn diese Gelenk nicht mehr viel hergibt, dann wird das Zehenendgelenk mehr strapaziert und kann schmerzen. Es kann sich dort sogar eine Arthrose bilden
Ein Röntgenbild kann darüber mehr Aufschluss bringen. Ggf. ist auch eine Infektion in diesem Gelenk? wäre jedoch ungewönlich.
Letztendlich sollten Sie sich engmaschig beim Orthopäden kontrollieren lassen
Gern helfe ich weiter, haben Sie noch Fragen, ansonsten
Sprechen Sie mit Ihrem Orthopäden darüber.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemein Info ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort oder in meiner Praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie