So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Guten Tag, meine Frau leidet unter Skoliose, welche sich die

Kundenfrage

Guten Tag, meine Frau leidet unter Skoliose, welche sich die letzten Jahre weiter verschlimmert hat und nun eine OP unumgänglich macht. Die Untersuchung fand im KH Rummelsberg statt, wo auch die OP stattfinden soll. Nun wurde meiner Frau von verschiedenen Seiten vor Rummelsberg abgeraten. Jeder weiß eigentlich etwas besseres. Nun meine Frage an sie, welche Kliniken im Raum Nürnberg-Regensburg kommen eigentlich dafür noch in Betracht? Meines Erachtens wäre eine räumliche Nähe zum Wohnort von Vorteil, zumal wir auch noch kleine Kinder haben, welche ihre Mutter ja auch mal besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, PeterWild
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lueber Herr Wild,
Skoliosen sollten nicht überall operiert werden. Es gibt einige Zentren. Ich empfehle meinen Patienten folgende Kliniken
-Bad Wildungen
-Langensteinbach bei Karlsruhe
-Roland Klinik Bremen
-Bad Berka (Operateur Dr. Böhm)
Gern helfe ich weiter, haben Sie noch Fragen, ansonsten
Sprechen Sie mit Ihrem Orthopäden darüber.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemein Info ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort oder in meiner Praxis