So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

habe vor ca.2,5 wochen beim yoga mehrere male kopfstand (vorher

Kundenfrage

habe vor ca.2,5 wochen beim yoga mehrere male kopfstand (vorher jahrelang nicht ) gemacht. außerdem auch in den schulterstand gegangen. seitdem habe ich rückenschmerzen, die sich anfühlen, als wäre der rücken gestaucht. Nehme schmerztabletten, wird aber deshalb oft nicht besser. Nachts wache ich auch manchmal wegen schmerzen auf. morgens beim aufstehen fühl ich mich wie ein alter mensch, so steif. Was kann das sein, wie lang dauert der Heilungsprozess, habe sorge, daß es so bleibt
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,
ich würde Ihnen eine orthopädische Vorstellung empfehlen um strukturelle Schäden auszuschliessen. Wenn nichts zu finden ist, dann sollte Manulle Medizin/Krankengymastik verordent werden. Auch helfen Muskelrelaxantien und auflegen von Wärme.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemeine Information ersetzt nicht die Untersuchung beim behandelnden Arzt vor Ort

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie