So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

HABE EINEN BANDSCHEIBEN VORFALL,ZU ERST WAR DAS LINKE BEIN

Kundenfrage

HABE EINEN BANDSCHEIBEN VORFALL,ZU ERST WAR DAS LINKE BEIN SEHR SCHMERZHAFT BEIM GEHEN JETZT SIND BEIDE BEINE SEHR SCHMERZHAFT,SO DAS ICH GAUM NOCH GEHEN KANN,MEIN ARZT MEINT DAS WÄREN JETZT DIE VENEN STMMT DAS:
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,
das kann man von hier nicht wirklich beantworten So fair muss ich sein. Aber auf die Venen zu schieben, erscheint mir zu simpel. Es muss eine klinische Untersuchung durch den Orthopäden erfolgen. Der kann differenzieren, ob es vom Rücken kommt oder vielleicht auch Durchblutungsstörungen (aber der arterien). Daher bitte diese aufsuchen zur Diagnosesicherung.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemeine Information ersetzt nicht die Untersuchung beim behandelnden Arzt vor Ort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie