So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

Hallo,habe im vergangenen Juli einen waden und schienbein tr mmerbruch

Kundenfrage

Hallo,habe im vergangenen Juli einen waden und schienbein trümmerbruch zugezogen.Es wurde mittels Platten und 16 Schrauben op versorgt. Leider habe ich noch heute im Schienbein sehr große Schmerzen bei Belastung,gehen. Rennen ist garnicht möglich.Im September sollen die Platten raus.Nun habe ich etwas Angst,da ich nicht weiß woher diese Schmerzen kommen.Ob es am Material liegt?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,
Schmerzen im Unterschenkel nach einer solchen Verletzung sollten-nach 1 jahr- nicht mehr in einem solchen Ausmaß vorkommen. Daher ist auf jeden Fall die Metallentfernung sinnvoll. Jedoch ist es möglich, dass immer noch Beschwerden bestehen. Aber danach können verschiedene Untersuchungsmethoden angewandt werden,um dem Schmerz auf die Spur zu kommen.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemeine Information ersetzt nicht die Untersuchung beim behandelnden Arzt vor Ort.