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henzec
henzec,
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 217
45027820
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Guten Tag, wen kann ich an meine Seite stellen, wenn die REHA-

Kundenfrage

Guten Tag,
wen kann ich an meine Seite stellen, wenn die REHA- Klinik sich mit ihren Leistungen und Fortschritten am Ende sieht? Ich bin der Meinung, meine Frau hatte die seltene Krankheit MH, die Muskel wurden vom Körper aufgebraucht, sind also weitgehend verschwunden müssen wieder aufgebaut werden, was im Genesungsprozess mehr Zeit in Anspruch nimmt als klinisch bedingter Muskelschwund durch bettlägeriche Folgen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  henzec hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

Sie benötigen erst einmal einen Arzt (Neurologe), der Ihnen diese Diagnose bestätigt. Dafür müssen entsprechende Untersuchungen durchgeführt werden (wenn noch nicht geschehen). Dann kann ein Antrag auf Verlängerung oder für eine neue Rehabilitations-/ Physio-/Ergotherapiemaßnahme gestellt werden. Wenn Sie aktuell keinen behandelnden Arzt haben, wenden Sie sich an eine Universitätsklinik in Ihrer Nähe und fragen Sie nach einem Termin auf einer Neurologischen Station/ Ambulanz.

Freundliche Grüße und
Gute Besserung für Ihre Frau!


H. Zecha
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Diese Frage wurde nur unter der Voraussetzung beantwortet, dass
Sie die AGB gelesen haben und bereit sind, meine Antwort entsprechend
den gesetzlichen Vorgaben zu akzeptieren.


Diese Informationen können den Besuch beim Arzt nicht ersetzen,
sondern können Ihnen helfen, sich auf das Gespräch mit dem Arzt
vorzubereiten. Eine Diagnose und die individuell richtige Behandlung
kann nur im persönlichen Gespräch zwischen Arzt und Patient festgelegt
werden.
Experte:  henzec hat geantwortet vor 7 Jahren.
1. Zahlungserinnerung


Sehr geehrter Kunde,

es wird Ihnen wahrscheinlich entgangen sein, dass Sie für die erhaltene Leistung der Beantwortung Ihrer Frage die Zahlung durch das Drücken
der Schaltfläche "Akzeptieren" noch nicht vollendet haben. Wir bitten Sie höflich, dies bis zum 01.08.2010 nachzuholen. Das Geld für die Bezahlung
haben Sie schon deponiert. Nun sollten Sie, um weitere rechtliche Unannehmlichkeiten zu ersparen, die Zahlung abschließen. Wenn Sie mit meiner Antwort
nicht zufrieden waren, lassen Sie mich dies bitte wissen, dann kann ich versuchen, meine Antwort zu präzisieren oder einen anderen Experten vorschlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
H. Zecha