So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

guten abend, ich habe seit ein paar monaten schmerzen in den

Kundenfrage

guten abend, ich habe seit ein paar monaten schmerzen in den füßen , der schmerz tritt auf wen ich zu lange sitze und morgens wenn ich aufstehe, muss mich überall festhalten um überhaupt vorran zu kommen.habe noch dazu das problem das meine füße angschwollen sind und ich nur mit mühe und not schuhe anziehen kann, vielleicht können sie mir sagen woran bzw. was das ist. danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,
Schmerzen in den Gelenken nach Pausen und längeren Ruhephasen können auch degenerative Veränderungen hindeuten. Jedoch ist das von hier nicht beurteilbar. Es ist eine klinische und radiologische Untersuchung notwendig um Diagnosen stellen und Therapien einleiten zu können. Daher bitte bei einem Orthopäden vorstellen und bis dahin lokal weiter kühlen.
VG und Gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese allgemeine info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis