So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

Ich bin Friseuse( 30) , leide seit 5 Jahren an Schulterschmerzen.

Kundenfrage

Ich bin Friseuse( 30) , leide seit 5 Jahren an Schulterschmerzen. Nach Physioherapie, Kortison u.v.a.m. OP 2008- kein Erfolg. Erneute OP 2009 in Dortmund - immer noch Schmerzen. Physiotherapie, Akupunkur, RSO - Schmerzen werden nicht geringer. Wer
könnte noch helfen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten abend,
wichtig wäre zu wissen, wie die Diagnosen lauten und was operiert wurde. Was bedeutet RSO? wann sind die Schmerzen und wie ist die Beweglichkeit?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie