So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

habe beide h ften und die rechte knie ,protesen und nach kurzer

Kundenfrage

habe beide hüften und die rechte knie ,protesen und nach kurzer zeit habe ich starcke kreuz schmerzen bekommen,beim gehen stähen,ein sport mediziner sagte mir ich habe eine kreutz blokade,habe auch röhntgenbilder wo man das sieht,der arzt hat mich eingerenkt ich kann es andrest nicht sagen es ging eine zeit gut und jetzt habe ich wieder schmertzen,bitte sagen sie mir was ich machen kann oder wo oder zu wem ich gehen soll danke fr.Heim
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen Fr. Heim,
Schmerzen in der LWS sollten durch einen Orthopäden, der auch fortgebildet ist in Chirotherapie und/oder Osteopathie, abgeklärt werden. Diese kann die Wirbelsäule untersuchen und eine entsprechende Therapie einleiten. Es ist auch ggf. notwendig Röntgenbilder zu erstellen. Wenn Störungen der Motorik oder der Sensibilität auftreten, sollte das schnellstmöglichst abgeklärt werden.
Gute Besserung,
wenn diese allgemeine Information hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort.