So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

Hallo habe eine Blockade in der linken h ftgegend was kann

Kundenfrage

Hallo habe eine Blockade in der linken hüftgegend was kann das sein und was soll ich machen. ich wollte am freitag von der couch aufstehen und es macht dann knack und die schmerzen waren d, war heute bei orthopäden und er gab mir ne spritze und mehr nicht.

mft steve
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kann eine Blockierung der ISG (Kreuzdarmbeingelenke) sein. Wenn das klinisch bestätigt werden kann, dann ist die Chirotherapie und das Verordnen von Manueller Therapie hilfreich.
Gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese allgemeine Info ersetzt nicht die untersuchung vor ort

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie