So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

seid geraumer Zeit versp hre ich im Bereich des linken Knie,

Kundenfrage

seid geraumer Zeit verspühre ich im Bereich des linken Knie, bei Belastung Schmerzen, diese sind nicht unerträglich aber störend. Zufolge meiner Erinnerung sind diese aufgetreten, nachdem ich Gartenarbeiten durchführte, wobei ich sehr oft auf den Knien war. Der manchmal auftretendene Schmerz ist kurz oberhalb der Kniescheibe, wenn ich dies leienhaft ausdrücken darf und tritt meist bei Belastung auf.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schmerzen im Knie nach Gartenarbeit mit vermehrter Beugung sind nicht selten und es kann zu Problemen des Knorpels hinter der Kniescheibe führen. Vieles Beugen kann den Knorpel reizen. Sinnvoll ist eine Abklärung durch den Orthopäden vor Ort oder gern bei mir. So können auch Fehlbelastungen der Kniescheibenrückfläche erkannt werden.
VG und Gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese allgemeine info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie