So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

hallo, vor drei Monaten wurde meine Schulter operiert (Impingement

Kundenfrage

hallo,
vor drei Monaten wurde meine Schulter operiert (Impingement ).
Trotz physiotherapeutischer Behandlung verschwinden die Schmerzen vor allem nachts nicht. Die Beweglichkeit ist ebenfalls noch erheblich eingeschränkt. Ist dies üblich oder sollte ich den behandelnden Arzt/Physiotherapeuten wechseln.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Patient,
nach solchen Operationen sind Schmerzen nicht selten. Der Orthopäde muss darüber informiert werden. Ich verordne ausreichend Schmerzmedikamente und Manuelle Therapie, damit die Schulter nicht einsteift. Ferner hilfe auch manchen Patienten die TENS Therapie
VG und Gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese allgemeine info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Lieber Herr Doktor,

Was ist TENS Therapie VG?Wie lange muß ich mit diesen anhaltenden Schmerzen rechnen?

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
TENS=Transkutane elektrische Nervenstimulation, ist eine Behandlunsgmethode aus der Naturheilmethode. Es erregt die Schmerzhemmenden Systeme und kann auf der Haut liegend zu einer deutliche Schmerzreduktion führen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Diese Antworten stellen mich nicht zufrieden. Auf das Stellen weiterer Fragen verzichte ich, da ich nicht glaube, hilfreiche Antworten zu erhalten.