So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Bin 65 femal sportl -Arbeitstier seit 3 Monaten Beschwerden

Kundenfrage

Bin 65 femal sportl -Arbeitstier seit 3 Monaten Beschwerden li knie Knall - Schmerz Dr. Röntgen - MRT -Meniskuslisur mit starkem Knorpelschaden ASK geplant mit anschl. gespräch zwecks Prothese OP -Habe jedoch nun den Bericht über Bioprothese gelesen und wäre eher dafür , da die sogar in einem Aufwasch mit der ASK gemacht würde .
Meine Frage , ich bin in Rheinland Pfalz nähe Mainz gibt es hier in der Nähe auch Spezialisten oder Spezialkliniken für die Bioprothese und empfinde ich richtig dass eine Bioprothese für mich besser wäre erst mal .
Habe Ihr Team schon mal um Rat gefragt u. 16€ bez. bin Rentnerin mit Minimum EK
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Liebe Patientin,
lassen Sie sich nicht von der Bioprothese täuschen. Das Anbohrung des Knochens im Rahmen der Arthoskopie. Dies macht jeder Operateur, wenn es sieht, dass der Knochen freiliegt. Es kann sich ein minderwertiger Ersatzknorpel bilden. Daher ist eine herkömmliche Arthroskopie sicherlich ausreichend und seriös. Wenn Sie danach immer noch Schmerzen haben, dann ist das bedingt durch den schon vorhandenen Knorpelschaden. Der Begriff Bioprothese ist absolut irreführend und nur marketing. Aber das Anbohren, was damit gemeint ist, machen nahezu alle Operateure.
vg und gute besserung wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis