So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Hallo ich habe immer Schmerzen, wenn ich 10 Minuten stehe.

Kundenfrage

Hallo
ich habe immer Schmerzen, wenn ich 10 Minuten stehe. Und zwar ziehen die Schmerzen vom Rücken ausgehend bis in die rechte Leistengegend. Sobald ich mich dann setze und ca. 5 Minuten sitzen bleibe, sind die Schmerzen wieder weg. Ich war beim Orthopäden und wurde geröntgt. Daraufhin wurde mit gesagt, dass ich wahrscheinlich eine Wirbelblockade habe und dass eine ganz leichte Athrose am Hüftknochen vorhanden ist. Mir wurde manuelle Therapie aufgeschrieben. Dadurch hat sich aber nichts verändert. Es ist inzwischen so schlimm, dass ich beim Anstehen an der Kasse beim Einkaufen, den Laden verlassen muß, um irgendetwas zu finden, um mich hinzusetzen. Können Sie mir einen Rat geben, wie ich mich weiter verhalten soll.
Frdl. Grüße
Christa Wilhelm
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Frau Wilhelm,
ich denke auch, dass es vom Rücken kommt: hat der Orthopäde versucht einzurenken? wäre vielleicht sinnvoll gewesen, ist aber von hier schwer zu beurteilen. Ggf sind auch mal infiltrationen notwendig. Vielleicht gibt es ja einen orthopäden in Ihrer Naehe , der auch osteopath ist.
vg und gute besserung wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie