So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

wenn ich mi hinlege auf die couwch oder l ngere Zit sitze

Kundenfrage

wenn ich mi hinlege auf die couwch oder längere Zit sitze fällt mir das bewegen der beine nur unter heftigen schmerzen möglich
dabi schmerzte jedes auftraten im pobereich bzw oberer bereich der beinmukullatur unerträglich verschwindet abe nach etwa 10 minuten . wenn ich aber aufstehe und stark gebeugt herum laufe , so wie die hexe im bilderbuch, ist der schmeerz verschwunden

meine Frage, was kann die ursache sein, für diese heftigen schmerzen ?????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Patient,
das kann 2 Hauptursachen haben:
1. Die li. Hüfte und 2. die LWS
Ich empfehle Ihnen daher einen Orthopäden vor Ort oder mich aufzusuchen. Denn eine klinische UNtersuchung und ggf. radiologische Abklärung ist schon sehr notwendig und leider hier nicht möglich. Alles weitere wären unverantwortliche Mutmassungen.
Daher bitte alsbald zum Orthopäden
vg und gute besserung wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie