So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Gr ezi, Seit einem Jahr plagt mich die Ferse des rechtenFusses.

Kundenfrage

Grüezi,

Seit einem Jahr plagt mich die Ferse des rechtenFusses. Hpts. am morgen wenn ich mit dem Hund ein Spaziergang mache. (Nord. walken) Im laufe des morgens klingt der Schmerz ab. Bei längerem sitzen kommt es vor, dass sich ein dumpfer Schmerz einstellt hpts. wenn der Fuss eine ungünstige Stelle einnimmt. (unbewusst)
Ich bin 75 Jahre (jung) habe etwas Uebergewicht und bin soweit ein fröhlicher Mensch.
Ich sage Ihnen recht herzlichen Dank und grüsse Sie.
Kurt Stocker
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Herr stocker,
schmerzt die ferse an der Fußsohle oder an der Hacke?
Beides kann durch eine verkürzung der Wadenmuskulatur kommen und nach dem Einlaufen besser werden. Daher empfehle ich Ihnen einen Orthopäden vor ort oder mich aufzusuchen, um eine adäquate Therapie einzuleiten. Hier ist das schwer möglich. GGF ist auch eine Einlagenversorgung sinnvoll.
vg und gute besserung wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie