So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Wo finde ich Deutschland eine Klinik, die auch hoffnungnslose

Kundenfrage

Wo finde ich Deutschland eine Klinik, die auch hoffnungnslose Rheumapatienten zumindest mit einer ordentlichen Schmerztherapie versorgt und nach viel zu hohen Cortisongaben bereit ist, eine weggefressene Hüfte zu operieren?
Patientin 51 Jahre alt, zwischenzeitlich MRSA positiv, durch in Sehnenabriss OP eingepflanzt, derzeit MRSA negativ, vohandene Wunden noch nicht verheilt. Rheumatherapie wegen offener Wunden abgebrochen, hohe
Cortisongaben, Einlagerung von Wasser durch Bewegungsunfahigkeit? oder mangelnde Therapie?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Patient,
ich kenne wirklich 2 gute Rheumakliniken
1. St. Josef stift in Sendenhorst bei Münster http://www.st-josef-stift.de/
2. Rheumazentrum Oberammergau http://www.rheumazentrum-oberammergau.de/

habe schon Patienten in beiden Kliniken behandeln lassen und waren immer zufrieden.
vg und gute besserung wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis