So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

hallo! Ich habe eine frage! Habe so schmerzen und wurde ger ngt

Kundenfrage

hallo! Ich habe eine frage! Habe so schmerzen und wurde geröngt und ich weiss nicht was das heissen soll im befund! HWS: Inzipiente Uncovertebralsgelenksarthrose
BWS:Rotationskomponente am thoracolumbale übergang.
LWS:Inzipiente Spondylosis deformans-Zeichen!? Bitte können sie mir das erklären? Lg....und herzlchen dank! Astrid Grüneis
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
lieber patient, das sind nur leichte verschleissreaktionen an der hws und lws. die frage ist immer, was sie dazu fuer beschwerden haben. grosse sorgen muss der befund nicht machen.
vg und gute besserung
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. diese info ersetzt nicht die untersuchung vor ort oder in meiner praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie