So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Hallo, ich wurde im Oktober und im Dezember 2009 an der LWS

Kundenfrage

Hallo, ich wurde im Oktober und im Dezember 2009 an der LWS operiert, L 4 Bandscheibenprothese und L5/ S1 versteift und ich habe immer noch extreme Schmerzen. Ich war am 29 juni in Ulm beim Neurologen deswegen und dieser hat nun festgestellt das meine Nerven im LWS bereich richtig geschädigt sind. Seiner Meinung nach sollten die Schrauben die in L5/ S1 sind wieder raus. ich möchte aber nicht mehr von meinen operateur Operiert werden zu groß ist meine Angst, das er es nicht gut genug macht. Ich möchte endlich wieder schmerzfrei leben können und mit meinen 4 monate alten sohn endlich spazieren gehen und vorallem ich will wieder arbeiten gehen können. Bitte helfen sie mir oder geben sie mir einen rat. gern auch telefonisch 07334-921243
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Patient,
das kann ich sehr gut verstehen. Nicht allzuweit ist wohl die beste Wirbelsäulenklinik in D., und zwar in langensteinbach bei Karlsbad. Chef ist prof. harms. Dort Sollten Sie sich mal vorstellen.
vg und gute besserung. wenn diese info hilfreich war, bitte ich mit "akzeptieren" zu honorieren. diese info ersetzt nicht die klinische untersuchung durch den arzt oder mich in eigener praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie