So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

nach einer tennisarm op am 27.04.2010,habe ich jetzt an den

Kundenfrage

nach einer tennisarm op am 27.04.2010,habe ich jetzt an den gleichen aerm einen kapselriss. woher bkommt das?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Patient,
in welchem Gelenk? Ellenbogen?
Wenn ja, dann kann es sein, dass bei der Op- wenn sie Keine UNfall hatten, die Gelenkkapsel verletzt wurden. Haben Sie Beschwerden? wo und wie?
vg und gute besserung. wenn diese info hilfreich war, bitte ich mit "akzeptieren" zu honorieren. diese info ersetzt nicht die klinische untersuchung durch den arzt oder mich in eigener praxis
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe nach der op am 27.04.2010 des tennesellenbogen ,keine belastung und keinen unfall gehabt.ist die op damit fehlgeschlagen? habe jetzt den arm in einer kipsschiene und bekomme richtige folgeschmerzen imschulterbereich,die ich mit starken schmerzmittel von meinem arzt verschriben,behandeln soll.iost das so richtig ?
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
nun, ich gehe davon aus, dass Sie eine Verletung der Kapsel im Ellenbogen haben. Wie ist das diagnostiziert worden? MRT?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
diagnose ist kapselriss,wurde mit eigen gewebe befestigt.meine frage ist die op tennisarm fehlgeschlagen oder kann es bei so einer op sein,das als folge ein kapselriss entsteht?
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
eigentlich wird das gelenknicht eroeffnet und die kapsel bei der wilhelm/hohmann op intakt gelassen. ist die kapsel aussenseitig verletzt? dann kannes bei der op passiertsein. sonst istes auch mir unerklaerlich

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie