So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Hallo, bei mir 65 Jahre weibl. wurde am 01.07.2010 durch MRT

Kundenfrage

Hallo,
bei mir 65 Jahre weibl. wurde am 01.07.2010 durch MRT Osteorondrosis dissecants festgestellt.
Ich suche einen kompetenten Arzt oder Klinik die mit Knorpeltransplantation oder gegebenenfalls
Teilprothesen OP Erfahrung hat.

Ich würde mich freuen, bald eine Antwort zu finden.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
liebe patietin,
das ist nun wieder so eine geschichte, wo ich gerndie patientinund die roentgenbilder sehenwuerde. eine O. d. beim erwachsenenist selten, vielleicht ist es auch eine nekrose der inneren oberschenkelrolle( femurkondyle).
nun ja, wenn der innere anteil verbraucht ist und sonst alles gut im knie ( keinweiterer knorpelschaden), dann kann wirklich ueber eine schlittenprothese nachgedacht werden. ansonsten lieber ein komplettes knie, da es sonst rasch beschwerden geben koennte, wo der knorpel schon angegriffen ist und nicht ersetzt wurde.
gern koennen sie mal zu mir kommen oder lassen sie sich gut von einem orthopaeden vor ort beraten.
prof aldinger in stuttgart macht viele schlitten
vg und gute besserung.
wenn diese info hilfreich war, bitte ich mit "akzeptieren" zu honorieren. diese info ersetzt nicht die klinische untersuchung durch den arzt oder mich in eigener praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie