So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Hallo,kann auf meiner linken Ferse nicht mehr auftreten morgens,nach

Kundenfrage

Hallo,kann auf meiner linken Ferse nicht mehr auftreten morgens,nach ein paar Metern geht es dann so halbwegs.Schmerzpunkt wenn ich dort drauf drück ist ziemlich in der Mitte.Es liegt nicht an Hornhaut,Splitter oder Prellung,es geht jetzt schon 3 Monate und wird immer schlimmer,kann bald nur noch aus dem Bett krabbeln.Keine grossartige Schwellung oder Rötung.Voltaren hilft auch [email protected] für die Antwort.Bye
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
lieber patient,
ich empfehle ihnen einen orthopaeden oder mich aufzusuchen, damit das abgeklaert werden kann. ggf reizung der plantarfaszie und verkuerzung der wadenmuskulatur oder fussdeformitaeten. viele ursachen, die ich hier nicht herausfinden kann.
therapien vielfaeltig wie einlagen, kg, physk. therapie und und und.
vg und gute besserung.
wenn diese info hilfreich war, bitte ich mit "akzeptieren" zu honorieren. diese info ersetzt nicht die klinische untersuchung durch den arzt oder mich in eigener praxis

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie