So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Bei meinem Sohn (10 Jahre, sehr sportlich) wurde Ostio schondrosis

Kundenfrage

Bei meinem Sohn (10 Jahre, sehr sportlich) wurde Ostio schondrosis II diagnostiziert. Jetzt hat er erstmal Sportverbot. Wie sehen Heilchancen und perspektiven aus? Kann Osteopathie nützlich sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Liebe Eltern,
wo denn? im Knie?
nun, das hängt vom Ausmass dieser Osteochondrosis dissecans ab. Dies kann ich hier jedoch nicht beurteilen. In meinem Patientengut habe ich einige, bei denen es folgenlos und ohne Operation ausheilte. Jedoch gibt es auch andere Fälle. Daher sind Verlaufskontrollen wichtig und ggf auch operative Eingriffe.
Vg
Wenn dies Info half, dann bitte mit "akzeptieren " honorieren. Diese Stellungnahme ersetzt nicht die klinische Untersuchung durch den Arzt und daher bitte dies vor Ort vornehmen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Knie stimmt: Was kann Osteopathie bewirkem?
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nichts, das muss ich als Ostepath leider sagen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was bedeuetet bitte "folgenlos"? Und wie kommtes dazu? Kann es sein, dass die Kinder dann wieder Sport machen konnten wie vorher?
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja, solche Verläufe gibt es, jedoch engmaschige Kontrollen und ggf auch Operative Versorgung
Orthopäde_Ddorf und weitere Experten für Orthopädie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
DANKE
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr Gern

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie