So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

mein freund hatte am 17.4.10 einen motorradunfall. liegt jetzt

Kundenfrage

mein freund hatte am 17.4.10 einen motorradunfall. liegt jetzt in bogenhausen (vorher harlaching). hatte eine hauttransplatation und jetzt bakterien im problematischen bein. jetzt sollen seine platten wieder entfernt werden, wegen bakterien. wir wissen nicht mehr weiter, haben erfahren, daß murnau dafür spezielisiert ist. eine bekannte konnte dank murnau ihr bein behalten. Das bein meines freundes war wie gemörsert, wird durch drähte und platten zusammengehalten. der transplantierte lappen (vom rechten, gesunden oberschenkel) wächst soweit gut an. was können wir machen, wir hätten gerne noch eine kompetente meinung von spezialisten, geht eventuell eine verlegung nach murnau?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten morgen,
das kann man aus der Ferne leider nicht beantworten. Jedoch klingt es nach einem notwendigen Wechsel des Osteosynthesematerials, wenn schon der verdacht auf eine Bakterienbesiedlung besteht. ja, die Unfallklinik in Murnau ist bekannt, über Bogenhausen kann ich nichts sagen. Eine Verlegung ist in Einzelfällen möglich. Diesbezüglich sollten Sie Kontakt zu Murnau aufnehmen und einen Arzt fragen, ob diese Ihren Freund as Patient annehmen mögen. Mehr kann ich aus der Ferne nicht schreiben
Vg
Wenn dies Info half, dann bitte mit "akzeptieren " honorieren. Diese Stellungnahme ersetzt nicht die klinische Untersuchung durch den Arzt und daher bitte dies vor Ort vornehmen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie