So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

hallo, habe ein Gasthaus und bediene jetzt seit 25 Jahren.

Kundenfrage

hallo, habe ein Gasthaus und bediene jetzt seit 25 Jahren. Habe jetzt starke Schmerzen an beiden Händen, um den Daumen und um das Handgelenk herum. Dazu kommt eine Schwäche in den Händen und Fingerzittern, was für mich persönlich am Schlimmsten ist. Da meine Schilddrüse (wegen dem Zittern) in Ordnung ist, frage ich mich, ob das mit den Gelenkschmerzen zu tun haben kann.
Freundlichst
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
guten tag,
das ruft nach einem Besuch beim Orthopäden. Die Beschwerden können verschleissbedingt sein, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Daher bitte den Orthopäden aufsuchen und diese wird sicherlich eine Rö-UNtersuchung durchführen. Dann kann man eine genauere Diagnose stellen und die Therapie einleiten
Vg
Wenn dies Info half, dann bitte mit "akzeptieren " honorieren. Diese Stellungnahme ersetzt nicht die klinische Untersuchung durch den Arzt und daher bitte dies vor Ort vornehmen.