So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

ich habe atrose in merern gelenken.mein frage.welch m glichkeit

Kundenfrage

ich habe atrose in merern gelenken.mein frage.welch möglichkeit gibt es im daumen die schmerzen los zu werden.ich möchte noch weiterhin arbeiten als verkäuferin doch ohne daum manschette geht nichts mehr.
mit freundl.grüßen
elke glodde
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
liebe patietin, wenn ihre arthrose im daumensattelgelenk so schmerzhaft ist, dass nichts mehr hilft, kann man ueber eine operative therapie nachdenken. zu empfehlen ist da die sog. epping plastik.
vg
wenn diese info half bitte mit akzeptieren honorieren