So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Orthopäde_Ddorf.
Orthopäde_Ddorf
Orthopäde_Ddorf, Dr. Med.
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie, Osteopathie, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, spezielle Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Orthopäde_Ddorf ist jetzt online.

Habe sehr starke Schmerzen im rechten H ftgelenk. Bekomme von

Kundenfrage

Habe sehr starke Schmerzen im rechten Hüftgelenk. Bekomme von meinem Hausarzt bislang Targin u. Diclovenac. Die Schmerzen lassen kurzfristig nach und sind dann wieder in voller Intensität vorhanden. Was soll ich tun?
Danke !!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Orthopäde_Ddorf hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Patient,
nun, ich finde, Sie sollten schleunigst einen orthopäden aufsuchen, da der HA noch nicht selber daran gedacht hat.
1. Abklärung der Beschwerden durch Orthopäden
2. Die Beschwerden können vom Hüftgelenk kommen, wenn Sie in der Leiste Schmerzen haben, ansonsten muss auch an das Kreuzdarmbein gedacht werden
3. Wenn Hüfte, dann kommen viele Diagnosen in Betracht, v.a. in Abhängigkeit des ALters
4. Daher vom Orthopäden untersuchen lassen, ggf Rö Bild durchführen lassen oder sogar ein MRT. Und dann haben Sie sicherlich Gewissheit und mussen nicht abhängigmachende Morphinabkömmlinge schlucken.
vg
Wenn diese Info halt, bitte auf akzeptieren drücken