So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.NESTK.
Dr.NESTK
Dr.NESTK,
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 29
32112040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Dr.NESTK ist jetzt online.

hallo ich habe seit 2 jahren hinten bei der rechten po backe

Kundenfrage

hallo ich habe seit 2 jahren hinten bei der rechten po backe oberhalbe so komischen zwicken wenn ich sitze und es ist in laufe der zeit immer schlimmer geworden würde fragen was das sein könnte mfg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Dr.NESTK hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag ,

aus Ihrer Beschreibung kann man hier nicht wirklich eine Diagnose wagen. Hier kann es um eine einfache Muskelverspannung sein aber auch um eine neurologische Nervenreizung aufgrund eines Bandscheibenvorfalls zum Beispiel. Es gibt auch, zum Beispiel bei Menschen die sitzende Tätigkeiten ausüben Schleimbeutelentzündungen -Bursitis - , die auch Schmerzen im Bereich des Beckens verursachen können.

TiPP: einmal sich beim Arzt vorstellen ist sicherlich sinnvoll, vor allem weil das Problem länger besteht. Bis dahin kann man ein einfaches Schmerzmittel nehmen, z. B. Ibuprofen 400 -rezeptfrei erhältlich- und ein bisschen Wärme -z.B. Wärmflasche- und körperliche Schonung.

Alles Gute für Sie