So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele,
Kategorie: Orthopädie
Zufriedene Kunden: 20084
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Orthopädie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo , ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein Partner

Kundenfrage

Hallo ,
ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein Partner häufig mit starken Kopfschmerzen unterwegs sie sind teilweise schon so schlimm das er nich aus den Augen schauen kann, und den Kopf schon mehrfach gegen die Wand geschlagen hat, so das ich einen Notartzt hoalen musste. Können sie mir vieleicht helfen und Ratschläge geben was ich noch tuen soll.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Orthopädie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sandra,

zunächst wäre es wichtig, durch den Hausarzt eine organische Ursache des Kopfschmerzes (HNO-Erkankung, Halswirbelsäule, Blutdruck) ausschliessen zu lassen. Fast 90% aller Kopfschmerzen sind aber auf die primären Kopfschmerzformen Migräne und Spannungs-, Clusterkopfschmerz zurückzuführen. Dazu gibt es dann eine ganze Reihe medikamentöser Behandlungsformen, dazu wäre der Neurologe die richtige Anlaufadresse. Je nach Befund kann auch Akupunktur gegen die Schmerzen helfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Orthopädie