So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 40
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

OPEL MERVIA Auto, with Easytronic Transmission, jerks when

Kundenfrage

OPEL MERVIA
Auto, with Easytronic Transmission, jerks when you putit into gear to drive Forward or backwards when you step on gas pedal. It also jerks when it shifts gears. What might the Problem be?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Opel
Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dear customer, thank you for using Justanswer.

The problem ist the Unit who shifts the gears automaticly.

This unit has sensors who takes the position of the variable parts at the shifting unit. If these Sensors could not exactly see the position, so the Gearbox jerks.

There are two ways to fix this problem. The first way are to reset the Shifting unit with the tester at a opel Dealer.

If this doesent work you have to change the shifting unit.

Experte:  experteer hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experteer

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-dahiks9j-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.