So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 32
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Opel Astra gcc 74 Kw 09/2000 Flexrohr gewechselt da vorher

Kundenfrage

Opel Astra gcc 74 Kw 09/2000
Flexrohr gewechselt da vorher defekt und leistungsverlust und sehr laut .
kann der katt ebenfalls defekt sein .Da nach Flexrohr wechsel keine Besserung.
Oder eventuell Lambertsonde defekt ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  cobrajag hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter KundeVielen Dank ***** ***** sich für JustAnswer entschieden haben. Nach bestem Wissen und Gewissen, möchte ich Ihre Frage beantworten. Ein undichtes Flexrohr verursacht nicht zwangsläufig ,eher selten, eine Leistungsminderung.Es ist durchaus möglich das Katalysator oder auch Lamdasonde einen Fehler/Defekt haben. In diesem Fall sollte aber ein Fehler im Fehlerspeicher des Steuergerätes hinterlegt sein bzw. auch die Motorkontrolleuchte leuchten . Eine Abfrage des Fehlerspeichers würde hierbei absolut notwendige Informationen geben um das Problem konkret zu bestimmen.Es beseht allerdings auch die Möglichkeit das der Kat bzw. die Abgasanlage dahinter dicht ist ,was nicht zwangsläufig zu einem Fehlereintrag führt , wohl aber zu einer Leistungsminderung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Antworten-Funktion über den Button „dem Experten antworten“ kostenfrei zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung Ihrerseits freuen. Bitte erst nach den gewünschten Rückfragen eine Bewertung abgeben !Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben gesehen, dass Sie eine Antwort von einem Experten auf Ihre Frage bekommen haben.

Sie haben auf Ihrem Benutzerkonto ein Guthaben hinterlegt, welches durch klicken auf einen der Smilies an den Experten und JustAnswer freigegeben wird.

Mit dem Button „bewerten und bezahlen“ bestätigen Sie also nur die Freigabe, ohne erneut eine Zahlung leisten zu müssen.

Mit dem Button „dem Experten antworten“ können Sie Ihre Nachfragen stellen, bis Sie mit der Antwort zufrieden sind.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatorenteam