So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Wollte heute bei dem schönen Wetter das erste Mal in diesem

Kundenfrage

Wollte heute bei dem schönen Wetter das erste Mal in diesem Jahr meine Opel "Tigra Twin Top" offen fahren. Leider ging das Dach nicht auf. Habe bestimmt 8x probiert, nochmals im Heft nachgelesen, habe alles richtig gemacht, leider ohne Erfolg.
Können sie noch einen Tip geben?
freundlichen Gruß Gisela Voigt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  tobumo hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.
Vielen Dank, ***** ***** sich für Justanswer entschieden haben.


Ist das Netz im Kofferraum eingehakt?

Öffnen sich die Scheiben bei Betätigung des Dachschalters ein wenig?

______________________________________________________________________________

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" kostenfrei zur Verfügung


Über eine positive Bewertung Ihrerseits würde ich mich freuen.

Nur bei positiver Bewertung wird die Bezahlung an den Experten weitergeleitet!!!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kfz-Meister

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe kein Netz im Kofferraum, da ist eine starre Abtrennung, mit der man den Kofferraum groß oder klein stellen kann. Die ist immer gleich-auf klein gestellt, Sommer wie Winter unverändert.


Nein, die Scheiben bewegen sich kein bischen.


Und übrigens habe ich festgestellt, dass, wenn ich den Nebenschalter betätige, der zum Öffnen des Kofferraumes von innen da ist, die Kofferraumklappe auch nicht reagiert.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nochmal, hatte schon gemailt, aber irgendwas war falsch.


Also lieber Meister,


statt Netz habe ich im Kofferraum eine feste Abtrennung mit der ich den Kofferraum groß o. klein stellen kann. Ich lasse diese aber Sommer wie Winter unverändert auf Stellung "kleiner Kofferraum" so, dass ich jederzeit das Verdeck betätigen konnte. Das ist es also nicht.


Die Fenster bewegen sich keinen Deut. Den Nebenschalter habe ich auch mal hochgezogen. Der ist zum Öffnen von innen für die Kofferklappe gedacht. Geht auch nicht. Hatte ich aber vorher nie benutzt.


freundlichen Gruß Gisela Voigt


 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe seit Freitagnichts mehr gehört.


Verstehe ich nicht. Warum?


Hatte am Freitag - 9.32 Uhr geantwortet-


 


freundlichen Gruß Gisela Voigt

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also , ich muss ja sagen, der weitere Kontakt hat überhaupt nicht mehr geklappt. Heute ist Dienstag und seit Freitag hatte ich keine Reaktion mehr. Heute können wir noch was machen. Für morgen habe ich dann einen Werkstatttermin.


Würde mich freuen, vorher etwas zu hören.


Bitte auch unten die mails lesen.


freundlichen gruß Gisela Voigt