So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Signum 2.0T hat ein leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.

Kundenfrage

mein Signum 2.0T hat ein leichtes Ruckeln beim Beschleunigen. Tritt meist auf untertourig auf Vollgas. Meine Vermutung ist der LMM. Habe mir einen gebrauchten Gekauft und eingebaut doch dieser geht nach ca 15km in den Notlauf, kaum Ladedruck Fehler P0101 den alten wieder drann Auto läuft wieder ohne Fehlermeldung nur leicht träge und dieses schnelle Ruckeln beim Rausbeschleunigen. Beim Messen heut mit ein MM ergaben die Werte bei beiden Lmm Messleitung Motor aus 1.47 V / Motor an im Stand 2,6V wert veränderte sich nicht beim Gasgeben

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Opel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel