So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Autom.getriebe

Kundenfrage

Vectra A,1992, 230TKm,Automaticgetriebe kaputt. Wurde gegeg anderes gewechselt.Jetzt folgendes Problem.Fahre auf D los,alles OK und nach ca.100-200m fängt die gelbe Warnlampe im Cokpit rechts unten an zu Blinken.Ab da fährt der wagen nur noch im Hohen gang und schaltet an der Ampel nicht mehr runter in 1.gang.Wenn man moter aus+direkt wieder anmacht,das selbe verhalten wie beschrieben.Wir haben den Eingangssensor schon gewechselt.keine verbesserung.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  MacGyver162 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Ratsuchende,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer.

Um das Problem genauer eingrenzen zu können benötige ich Rückinfos zu folgenden Punkten:

  • Fehlerspeicher abgefragt? Falls ja: Welche Inhalte waren hinterlegt?

  • War die beschriebene Beanstandung mit dem alten Getriebe auch in der Form vorhanden?

  • Stimmten alle Daten des neuen Getriebes mit denen des alten überein?

In Erwartung Ihrer Rückinfo verbleibe ich

 

mit freundlichen Grüßen,

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel