So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Bei unserem Opel insignia Bj 11/08 18000 km gelaufen ist das

Kundenfrage

Bei unserem Opel insignia Bj 11/08 18000 km gelaufen ist das Traggelenk defekt. Der Herrsteller lehnt eine Reparatur auf Kollanz ab. Auch die Garatie trägt die Kosten nicht weil es ein Verschleißteil ist. Inspektion wurde durch gegührt. Wie sollen wir uns jetzt verhalten??

Claudia klein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

danke das Sie Justanswer nutzen.

Es ist leider so, dass die Angabe, dass es sich um ein Verschleißteil handelt ricihtig ist.

Desweiteren handelt es sich bei jeder Kulanz um eine freiwillige Leistung der Hersteller handelt.

Sie haben nur noch die Möglichkeit sich direkt an den Hersteller zuwenden.

Hier finden Sie eine Kontaktmöglichkeit:

Kundenservice:

Adam Opel AG
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Deutschland


Telefon

Sie erreichen uns auch telefonisch:


Hotline 0180 / 5 55 10 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 42 Ct./Min.):
Montag – Freitag 08:00 – 20:00
Samstag 09:00 - 17:00




Mit freundlichen Grüßen:

CelicaT18
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte reagieren Sie auf meine Beratung.