So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tnschultz.
tnschultz
tnschultz, KFZ-Mechaniker
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  Gesellenbrief, Erfahrung seit 1999, Servicetechniker
41503620
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
tnschultz ist jetzt online.

hallo,habe mir f r mein omega 2,5 v6 neue scheinwerfer gekauft

Kundenfrage

hallo,habe mir für mein omega 2,5 v6 neue scheinwerfer gekauft und sie eingebaut..was mir unklar ist da waren 2 klammern dran wo die birnen reinkommen und diese klammer konnte man einmal nach links oder nach rechts drehen..müssen die dranbleiben oder was haben die für eine beteutung? und mein kabel für die höhenkontrolle ist übrig finde dafür kein anschluß..kann mir da jemand weiter helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  tnschultz hat geantwortet vor 6 Jahren.
können sie mir ein bild von den klammern schicken ? weis gerade nicht genau welche klammern sie meinen. den motor für die höhenverstellung müssen sie vom alten scheinwerfer an den neuen umbauen. es sei denn der neue scheinwerfer ist nicht für höhenverstellung [email protected]

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel