So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Mein nagelneuer Opel Corsa hat eine Standheizung mit Fernbedienung.

Kundenfrage

Mein nagelneuer Opel Corsa hat eine Standheizung mit Fernbedienung. Da das Fahrzeug etwas ungünstig parkt, ist kein direkter Sichtkontakt möglich und die Kommunikation von der Fernbedienung zum Fahrzeug ist nicht immer möglich.
Gibt es eine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung zu verbessern, z.B. durch eine Zusatzantenne am Fahrzeug?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

kennen Sie den Hersteller der Standzeizung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Opel schweigt sich darüber aus. In der Bedienungsanleitung und an der Fernbedienung findet sich kein Hinweis.

Bei Tageslicht werde ich mich mal unter das Fahrzeug legen und das Gerät begutachten.

In unserem alten Corsa hatten wir ein Standheizung von Eberspächer, da hat die Kommunikation bis zum Standplatz funktioniert. Da gab es die Option per Handy zu kommunizieren, aber das ist zu teuer.

Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
webasto ist der einzige Hersteller, der Antennen anbietet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel