So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an cobrajag.
cobrajag
cobrajag, Sonstiges
Kategorie: Opel
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  Mechaniker, Kfz-Meister
32541373
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Opel hier ein
cobrajag ist jetzt online.

Kann ich bei meinem Zafira B den Serienm ssigen Radio CD30

Kundenfrage

Kann ich bei meinem Zafira B 02/2007 den Serienmässigen Radio CD30 gegen das von mir bereits gekaufte CD 50 Phone tauschen und was muß ich nachrüsten lassen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Opel
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

JA sie köönen es problemlos austauschen und müssen noch das Microphon für die Telefonfunktion nachrüsten lassen.

 

Ich hoffe geholfen zu haben

 

Martin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Opel Händler sagt ich müsste auch das Tid gegen ein Gid tauschen sowie eine zusätzliche GSM Antenne nachrüsten? Außerdem hat er was von entheiraten und anlernen gesagt!

Bin ratlos
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also sorry für meinen Schnellschuss von gestern.

 

Ja Tid muss gegen Gid getauscht werden wenn sie die Telefonfunktion nutzen wollen

Genauso müssen sie eine Telefonantenne nachrüsten.

GPS hat das Phone 50 doch gar nicht- also auch keine GPS Antenne.

 

Das alte Gerät muss vor dem Ausbau entheiratet werden und das neue nach Einbau

wieder verheiratet werden. Da kann wahrscheinlich nur der Opelhändler selbst.

 

Sorry noch mal für meine unpräzise Auskunft von gestern

 

 

Martin

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Opel